Donnerstag, 2. Mai 2013

Gewinnspiel Auslosung

Hallo meine Lieben!

Es ist an der Zeit den Gewinner der Verlosung bekannt zu geben. Ich bin zwar ziemlich enttäuscht da nur wenige teilgenommen haben, aber es wäre nicht fair, das Gewinnspiel ein weiteres Mal zu verlängern.
Die Gewinnchance war sehr hoch und die Glückliche ist...

Alicia Sommer

Herzlichen Glückwunsch!:)
Die mail ist schon auf dem Weg..

An alle anderen: vielen Dank,  dass ihr teilgenommen habt und vielleicht habt ihr beim nächsten Mal Glück!

1 Kommentar:

  1. herzlichen glückwunsch. mir ist aufgefallen, dass seit dem anfang vom gewinnspiel bis zur auslosung kein einziger post mehr dazwischen kam. vielleicht liegt es auch daran, dass so wenige mitgemacht haben. man sollte schon vernetzt sein und auf sich aufmerksam machen. my-beautynails gibt es zB auch bei facebook, bloglovin, blogconnect etc etc ;)
    und man sollte für sich werben, grade bei gewinnspielen und auch noch mal darauf aufmerksam machen. grade weil es hier so still war, ist auch im blog feed nichts gewesen und ich hatte das gewinnspiel auch schon nicht mehr im kopf ;)

    ich kann gut verstehen, wenn du andere dinge zu tun hattest oder so, aber trotzdem solltest du dich dann nicht wundern. das soll jetzt auch gar nicht böse oder patzig klingen (man versteht sich ja übers internet schnell falsch), aber so als tipp :)
    wenn öfters was kommt, bleibt man auch im fokus.

    AntwortenLöschen