Donnerstag, 28. März 2013

Großes Oster-Gewinnspiel

Hallo meine Lieben!

Ich bin spontan auf die Idee gekommen,  eine Verlosung zu machen und da kommt mir Ostern als Anlass ganz gelegen;) Es wird einen Gewinner geben, der ein ziemlich großes Paket bekommen wird...

Ich verlose:
- Balea young lovely spring Set (Duschgel, Körpercreme, Handcreme & Nagellack in der Farbbezeichnung 810 catch me!)
- Balea young candy love Set (Duschgel, Bodylotion, Handcreme & Nagellack in der Farbbezeichnung 051 live the moment!)
- bebe young care Set (Body milk, shower cream, Gesichtspflege, Lippenpflege & Kosmetiktasche)
- 5 weitere Produkte... die nicht genannt werden, damit es auch eine kleine Überraschung gibt!;) Vielleicht erkennt ihr das ein oder andere auf dem Bild.

Teilnahmebedingungen:
- Sei oder werde regelmäßiger Leser meines Blogs
- Schreibe in einem Kommentar, was zur Zeit dein absolutes Lieblingsprodukt ist, egal ob Pflege oder dekorative Kosmetik (1 Los)
- Verlinke dieses Gewinnspiel in deiner Sidebar (+ 2 Lose) -> erwähne dies und hinterlasse den Link im Kommentar!

Ihr könnt bis zum 1.04 bis 23:59 teilnehmen! Viel Glück! Verlängert bis zum 30.04. (23:59) aufgrund der wenigen Teilnahmen!

Kommentare:

  1. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist momentan ein Chubby Stick Intense von Clinique in der Farbe Roomiest Rose. Tolle Farbe und nicht austrocknend.

    Schöne Ostern!

    Folge via GFC als lisa_flocke15.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, tolles Gewinnspiel, da hüpf gleich in den Lostopf :)

    Mein absolutes Lieblingsprodukt, gerade jetzt, das es immer noch kalt ist und schneit, obwohl Ostern naht ist die Creme Nordic berry von Neutrogena...sie pflegt super, duftet himmlich ohne aufdringlich zu sein und zieht ohne Fettfilm ein..einfach toll...
    ich folge dir als easy via GFK...ganz liebe Grüße, easy von fadenlos

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) ich olge via gfc als my-beautynails.
    mein absolutes lieblingsprodukt im moment ist natürlich essies mint candy apple, der PERFEKTE lack fürs frühjahr :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge via GFC und ich liebe die neuen p2 gel look Nagellacke!

    Liebe Grüße!
    queen.alis.choice@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir via blog connect und gfc.

    Ich liebe von P2 den Lack 691, ist ein dunkel roter.
    Ich finde dein Gewinnspiel echt klasse!

    fischauge33@googlemail.com

    AntwortenLöschen