Sonntag, 30. Dezember 2012

Kamia [Shop- & Produkttest]

Hallo meine Lieben!
Ich durfte den Shop my-kamia testen und möchte euch gerne von meinen Erfahrungen berichten.

kamia - fresh naturalcosmetics

Bei kamia gibt es Naturkosmetik, die frisch hergestellt wird und zu 100% natürlichen Ursprungs ist. Das besondere ist, dass ihr die Produkte selbst zusammenstellen und so dem eigenen Bedarf anpassen könnt. Auch Allergiker und Menschen mit sensibler Haut sind hier richtig.

Der Bestellvorgang ist einfach und macht Spaß. Man beginnt, beim auswählen bzw. zusammenstellen des Produktes mit Hilfe vom creator. Hier könnt ihr festlegen, um welches Produkt es sich handeln soll, welcher Wirkstoff enthalten sein soll und wie das Produkt duften soll.

Sobald das Produkt hergestellt wurde, bekommt man eine Benachrichtigung per Mail. Bei mir ist die Bestellung nach zwei Tagen eingetroffen, das Produkt war schön und sicher verpackt.


Es handelt sich bei mir um das Cranberry Gesichtspeeling, das geruchsneutral ist und in dem 50 ml enthalten sind. Die Verpackung gefällt mir sehr gut, ich finde sie schlicht, edel und hochwertig.


Das Dosieren ist ein bisschen schwer, man drückt dazu von unten auf die Verpackung, damit das Produkt raus kommt. Die Anwendung ist denkbar einfach und ich mag diesen sanften Peeling Effekt sehr! Außerdem war ich überrascht, dass die Haut danach reichhaltig gepflegt war und dass dies auch noch nach dem Abspülen des Peelings so war. 



Ich habe das Produkt schon über eine Woche lang getestet. Irgendwo habe ich gelesen, dass man dieses Peeling nur einmal pro Woche anwenden soll, aber ich habe es aus gewohnheit täglich benutzt und kann sagen, dass ich gar keine Nachtcreme mehr benötige (ich benutze das Produkt immer abends)!



FAZIT:

Positives:
Shop:
- Schneller und einfacher Bestellvorgang
- Schnelle Herstellung
- Sicherer Versand
- Netter Kundenservice
Produkte:
- hochwertige Verpackung
- tolle Wirkung
- keine Hautirritationen

Negatives:
Nichts!






1 Kommentar:

  1. Ich hab grad eine Blogvorstellung!
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    Dream A Little Dream Photography

    Und ich hab grad ein Gewinnspiel! Vielleicht du ja mitmachen? :)
    Würde mich freuen!

    Gewinnspiel

    AntwortenLöschen