Montag, 31. Dezember 2012

Bloggeraktion: Nagellack, Parfum & Co.

Hallo meine Lieben!
Kiras Welt veranstaltet eine Blogparade an der ich gerne teilnehme, hierbei zeigen die Blogger, was sie an Parfum, Nagellack usw. besitzen.
Macht euch auf eine Bilderflut gefasst^^

Fangen wir mit Parfum an


Da ich von Parfum oft Kopfschmerzen bekommen, besitze ich dementsprechend wenig. Dies sind alles Geschenke, die ich eigentlich kaum verwende, aber das äußere Parfum mit den Blumen von Yves Rocher ist eine Ausnahme, ich liebe diesen Duft!


Diese Proben fliegen bei mir umher, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, alle zu testen.


Das sind meine Abdeckprodukte und die Pinsel/Schwämmchen, die ich zum Auftragen benutze. Leider gefallen mit die meisten Produkte nicht und ich teste mich weiterhin durch Make up. Könnt ihr mir eines für sehr sehr helle Haut empfehlen?


Alles im Dezember gekauft.. ja ich weiß dass es viel ist!^^


Auch alles vor kurzem erst gekauft...


Ohne Worte..^^ Wer will einen Haul sehen?


Vor zwei Tagen bei dm ergattert..

Das war noch lange nicht alles, aber ich bekomme es einfach nicht gebacken, alle Produkte die bei mir rumfliegen zusammen zu suchen und abzufotografieren, das wäre einfach zu viel..! Außerdem benötige ich unbedingt eine brauchbare Aufbewahrung, wer mir da was empfehlen kann.. nur zu!

Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr!!
violet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen