Dienstag, 31. Januar 2012

Extrapost für meine 2 lovely followers:)

Dieser Post ist für meine 2 Follower, vielen Dank, Mareike Mallon, du warst die erste und auch dir Kristinel, du warst die 2. Vielen Dank, dass ihr meinem Blog nach so kurzer Zeit schon folgt und... *-*  Ich würde mich, auch von denen, die das hier nur lesen, sehr über Kommentare freuen:) *Werbestimmean* also, an alle, denen der Blog und über was ich blogge gefällt, werdet ein regelmäßiger Leser! Wird auch bald belohnt werden :) *Werbestimmeaus*
Ich hab euch lieb,
violet

Sonntag, 29. Januar 2012

Gewinnspiel bei beauté- idéale

Hier gibt es drei schöne Sets zu gewinnen. Ihr könnt noch bis zum 31.1 daran teilnehmen.







Gewinnspiel bei beauty crazed

Und es geht lustig weiter in der Reihe der neu entdeckten Gewinnspiele! Hier könnt ihr ein Mega, mega, mega riesen Paket gewinnen. Die Chancen, gelost zu werden sind zwar, bei ca. 600 Teilnehmern relativ gering, aber was macht das schon? :)


NailZilla: 50 follower giveaway

Hier werden echt superschöne Nagellacke verlost! OPI !! Wahnsinnig schön!


Gewinnspiel bei Lucy´s Stash

Hier werden drei mega Sets verlost, für die ihr echt viele Lose sammeln könnt!



Das sind alle Sets zusammen






Von einer, die auszog, um einzukaufen

Hallo und sorry, dass ich euch so mit Gewinnspielen überschütte :) Bald folgen wieder  Testposts. Also, wollen wir mal nicht vom Thema abkommen: hier werden drei schöne Preise verlost. Ihr könnt bis zum 29.2 teilnehmen.



Das ist Set 1 und der zweite und dritte Platz bekommt den rotschwarzen und grünen Lack:



Gewinnspiel

Hallo!
Ich habe ein superschönes Gewinnspiel von CrimiNail Art gefunden.

Essence Crazy good times Lack '03 Colourbration'
Essence Vampire's Love Lack '03 True Love
Essence Colour&Go Lack '04 Space Queen'
IsaDora Wonder Nail Mini Lack '708 Cool Camel'
Essence Nail Art Stylist (Dotting Tool!!)
ssence Special Effect Topper '03 Hello Holo'
Essence Nail Art Sticker 'Sweet romance'
Essence Sweet Cherry Nail file in türkis
Nail Art Rondell mit glitzernden Blümchen, Herzchen, Sternen...

Viel Glück, wenn ihr mitmachen wollt!!

Samstag, 28. Januar 2012

Gewinnspiel bei das testblögchen

Hallo!
Heute melde ich mich mal wieder mit einem Gewinnspiel. Hier könnt ihr entweder Set 1, das ein Reiseglätteisen und zwei Wellness-duschen von Claire Fischer beinhaltet. Das zweite Set besteht aus 3 aroma-duschen von bodysol und ein tetesept asiatisches shi tao bad.
Der dritte Gewinn ist ein Gutschein im Wert von ca. 20€ für geschenk-rätsel.de
Und es gibt noch 3 Trostpreissets mit den unterschiedlichsten Parfumproben.
Wenn ihr wollt, könnt ihr noch bis zum 29.1 teilnehmen.
Viel Glück!
violet

Mittwoch, 25. Januar 2012

Gewonnen, bei Maya´s Welt

Hallo!
Bei Maya gab es ein schönes Gewinnspiel, dass ihr hier finden könnt und da Maya mich gefragt hat, ob ich einen Post darüber machen könnte, stell ich euch die Sachen mal vor.



Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Produkte zu testen, aber lange kann das nicht mehr dauern:) Also, mit dabei waren: Fuß Badekristalle Lemongras & Minze von Balea, ein schwarzer Geldbeutel mit einer Schleife, ein supergut duftendes Duschgel von Dove ( Pflaumen- & Sakura Blütenduft) und eine entspannende Badeessenz Honig/Mandel von Dresdner Essenz.
Vielen Dank noch mal an Maya!
violet

Mittwoch, 18. Januar 2012

Mc Donalds Mars Milchshake

Hallo!
Heute teste ich mal ein Nahrungsmittel: den neuen Mars Milchshake vom McDonalds.


Der Shake ist deshalb schon fast leer, weil ich erst zu Hause zum fotografieren gekommen bin.


Vogelperspektive ^^



Das Getränk kostet 1,99€ (groß), wie viel ein kleiner Shake kostet, weiß ich leider nicht. Der Shake ist neu hinzugekommen, er gesellt sich zu Vanille, Schokolade und Erdbeere.
Ich kenne außer diesem nur den Vanille Shake, an Schokolade und Erdbeere habe ich mich komischerweise noch nicht rangetraut, obwohl ich Schokolade liebe!


Der Geschmack: In der Mitte schwimmt das Eis und außenrum ist die ´Marssoße´. Diese Soße schmeckt schön schokoladig, erinnert mich aber nicht wirklich an Mars. Der Geschmack wird durch das Eis abgemildert, wodurch ich finde, dass der Shake eher nach Snickers schmeckt. Trotz dem nicht-ganz-Mars-Geschmack finde ich den Shake gut, ich würde ihn aber nicht immer kaufen, wenn ich zum Mc gehen würde...
violet

Montag, 16. Januar 2012

..noch ein Gewinnspiel:)

Hallo!
Ich habe mal wieder ein Gewinnspiel entdeckt, wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja  vorbeischauen und mitmachen:) Little sweets in life verlost 3 Pakete. Um teilzunehmen solltet ihr regelmäßiger Leser sein und ein Kommentar hinterlassen, indem ihr eine Frage beantwortet und schreibt, welches Set euch am meisten anspricht. Ihr könnt euch auch bis zu 7 Lose dazuverdienen.

Donnerstag, 12. Januar 2012

InLoveWithLife...

verlost hier 3 schöne Pakete.

Paket 1 (das Vampire-BlingBling-Set)

+ 15€ Douglas Gutschein

Set 2 (das "Ich-will-sofort-Sommer-Set)


+ 10€ shades of pink Gutschein

Set 3 (das "Zeigt-her-eure-Hände-Set)


Außerdem gibts noch 2 Überraschungs-Trostpreise.
Viel Glück und Bis Bald,
violet

Balea Traumgeschöpf

Hallo!
Heute schreibe ich ein paar Wörtchen über das Duschgel Traumgeschöpf von Balea. Es gehört zur limited edition und ist auch als Deospray erhältlich.



Das Duschgel ist im dm erhältlich, für 0,85 €. Inhalt: 250ml. Hautverträglichkeit: pH-hautverträglich, Dermatologisch bestätigt, Ohne Farbstoffe.

Die Flasche hat die selbe Form und Größe, wie die Zuckerschnute-Dusche, über die ich schon berichtet habe. Auch hier finde ich das Design des Aufdrucks sehr ansprechend. Der Deckel ist auch bei dieser Sorte gut, weil er sich leicht öffnen lässt, aber doch auslaufdicht (^^) verschließt.

Der Hersteller verspricht: Balea Young Duschen - dein duftendes Duscherlebnis der besonderen Art. Für ein erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl. Traumgeschöpf: Lust auf eine fantastische Reise? Tauche ein in zauberhalfte Traumwelten! Die zarte Duftkomposition mit Moschus, Mandel und Rose inspiriert die Sinne. Milde Inhaltsstoffe reinigen deine Haut, pflegen sie fühlbar geschmeidig und spenden lange Feuchtigkeit. Fresh up your mind!

Ich finde: Der Geruch ist genial. Ich wäre zwar nie darauf gekommen, dass da Rosenduft dabei ist und auch Moschus und Mandel habe ich nicht herausgerochen, aber ich finde das nicht so schlimm. Ich finde, es riecht nach Aprikose/Nektarine, die auch auf der Verpackung zu sehen ist. Auch diese Duschgel schäumt leicht und der leckere Duft verbreitet sich im Bad. Dass man sich gereinigt fühlt und fühlbar geschmeidigte Haut hat, stimmt, aber es spendet nicht wirklich lange Feuchtigkeit.

Fazit: Das Duschgel ist auf jeden Fall empfehlenswert, es ist preiswert und duftet absolut gut!

Freitag, 6. Januar 2012

Donnerstag, 5. Januar 2012

Balea - Zuckerschnute im Test

Hallo:)
Ich habe über dieses Produkt schon so viele gute Meinungen gehört, da hab ich es mir gekauft, um zu sehen, ob ich dem zustimmen kann.
Das Produkt ist in drei Varianten erhältlich: als Dusche, als Bodylotion und als Deospray.
Ich habe mir nur die ersten beiden gekauft, weil ich Sprüdeos hasse^^ Auf allen Zuckerschnute-Produkten ist das gleiche zuckersüße Design, das mir sehr gut gefällt.


Bodylotion:
Enthält 400 ml, kostet 1,45€, limited edition!, erhältlich bei dm, pH-hautfreundlich, dermatologisch bestätigt, ohne Farbstoffe

Der Deckel lässt sich fest verschließen, ich finde das gut, so kann wenigstens nichts auslaufen.
Er lässt sich ohne große Mühe öffnen. Zum Duft: auf dem Bild könnt ihr auch erkennen, dass auf dem Design der Flasche eine Zitrone und ein Cremehäubchen abgebildet sind. Und genauso riecht es auch: es ist ein frischer Duft nach Zitrone, Creme und Vanille. Es riecht absolut nicht künstlich, einfach nur lecker!
Die Bodylotion hält sich recht lange auf der Haut, es riecht hauptsächlich nach Zitrone. (Diesen Punkt finde ich nicht so gut, da ich gerne wie der Inhalt der Flasche riechen würde und der riecht nun mal auch nach Vanille und Creme.) Die ungefähre Haltbarkeit: 2-4
Stunden.


Dusche:
Enthält 250 ml, kosted 0,80€, limited edition!, erhältlich bei dm, pH-verträglich, dermatologisch bestätigt, ohne Farbstoffe

Mit dem Deckel, dem Geruch und dem Design verhält es sich ebenso wie bei der Bodylotion.
Beim Duschen schäumt das Gel ein bisschen und es riecht nach diesem zitronigem Duft. Das Gel lässt sich leicht runterwaschen und die Haut fühlt sich nach dem Abtrocknen weich an.  Leider ist der Duft nur leicht wahrnehmbar.

Fazit: Beide Produkte sind preisgünstig und absolut empfehlenswert! Aber Achtung, das ist wie geschrieben eine limited edition, also schnell noch zum dm geflitzt!

LG, violet

Gewinnspiel bei Little-Ideas7

Hallo again,
Ich habe schon wieder ein Gewinnspiel gefunden. Es ist hier und ihr könnt ein Set gewinnen.
Ihr habt bis zum 31.1 Zeit. Das gibts zu gewinnen:


Gewinnspiel bei miutiful

Hier kommt ihr zu einem riesen-Gewinnspiel mit super Sachen.^^ Ihr habt bis zum 7.1. zeit um mitzumachen.




Montag, 2. Januar 2012